Singapur

Singapur

Tipps im Blog

Wie beginnt man ein neues Leben in einer fremden Kultur? Das muss wohl jeder für sich selbst herausfinden und seinen Weg suchen. Hier berichte ich von meinen ganz eigenen Erlebnissen und ein paar Tipps für den Alltag in Singapur sind auch dabei.

Drogerieartikel

EinkaufenPosted by Frauke Sat, November 12, 2016 13:27:41

Duschgel, Shampoo, Reinigungsmittel etc. sind sehr teuer in Singapur.
Diesen Laden habe ich zufällig gefunden, als ich mich auf dem Nachhauseweg verirrt habe. Viele Artikel kosten hier nur die Hälfte im Vergleich zu den Supermärkten:

Swanston
Blk 32 #02-1002/1004 New Market Road
Singapore 050032

Peoples Park Food Centre in Chinatown

Bekannte Marken wie Dove, NIVEA und L'Oréal gibt es hier zu kaufen, aber auch mir bislang unbekannte asiatische Produkte. Diese haben oft keine englischen Beschreibungen, aber die Verkäufer helfen gerne.

Für weitere Vorschläge und Fragen nutzt gerne die Kommentarfunktion. So können wir weitere Tipps unter die Leute bringen.





  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.